naa...ich bins!!!jetz wird mein blog richtich geil!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine freunde
  wochenenden mit kaja
  sleepover
  jokes
  anti school
  ich grüße
  meine hobbys
  meine klasse
  AVRIL LAVIGNE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hennes blog
   kevins blog
   janas un hennes blog
   janas blog
   kajas und lenas blog



hey!!!das wars erstma!!!haut rein!!!sasssiiiiiiiiiiiii

http://myblog.de/sassis

Gratis bloggen bei
myblog.de





avril ist die geilste Sängerin überhaubt!!!!!! ich liebe die!!!!!! das neue lied girlfriend ist soooo hammer geil!!! ich würde fast alles dafür tun die nur einmal live zu sehen!!!! mein zimmer sit voll von postern mit der!!!! ich hab sogar eine mappe mit bildern und doppelten postern und so mit der.. also wenn ihr irgentwas über die habt un es nicht braucht, dann immer her damit!!!! alles, auch kleine papierschnippsel, wo sie drauf ist nehm ich.. würde mich über alles freuen...  die sing echt soooo hammer geil!!!  

 Vielleicht gehtr bald mein fast größter wunsch in erfüllung un ich kann die live sehen!!!! ´weil meine mums hat gesagt, dass ich wenn die in deutschland auf tour geht vielleicht dahin darf!!!! ich dürfte dann ne freundin mitnehemen!! na, nadine, wie wärs??!!!! ich hog´ffe doch mal du willst.... sonst..du seien tun...*lol*

kennt ihr schon die lieder vom neuen album???? das is sooooooo geil... die lieder sind alle so geil.. nadine un ich ham das schon.. hör das den ganzen tag rauf un runter.. lol  hey,hey yo,yo i know that you like me.. voll geil.. ich weiß, ich bin verrückt..

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung