naa...ich bins!!!jetz wird mein blog richtich geil!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine freunde
  wochenenden mit kaja
  sleepover
  jokes
  anti school
  ich grüße
  meine hobbys
  meine klasse
  AVRIL LAVIGNE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hennes blog
   kevins blog
   janas un hennes blog
   janas blog
   kajas und lenas blog



hey!!!das wars erstma!!!haut rein!!!sasssiiiiiiiiiiiii

http://myblog.de/sassis

Gratis bloggen bei
myblog.de





ten sing!!!!!!!!!!! ich liebe euch!!!

hallo!!!! boa man ich bin grad so hammer geil drauf!!! amerika war wunderbar.. total heißt aba geil!! sprecht mich drauf an, wenn ihr mehr wissen wollt un hessenprojekt, gestern wida gekommen war au so hammer geil man die beiden konzerte waren so geil!! auch wenn ich mir beim handstand überschlag fast das genick gebrochen hätte... aba sonst war es so hammer un vor allem die gala man das war so geil!! man leute ihr wart da alle so hübsch und saht so geil aus!!! hammer°!!!!! warum musste ich unbedingt den fotoaperat vergessen??? man das war so hammer!!! un pia, wenn du das lesen solltest du bist echt super cool un ich vermisse dich ganz doll un besonders auch meine kleine maus die sarah!!!! du bist echt voll süß un ich hab dich ganz super dolle lieb... un natürlich alle anderen auch!!! un flo, falls du ma auf meinen bog gehst un das leist, dann danke für alles, hat zwar net geklappt aba war trotzdem voll lieb vin dir un ich hab euch alle ganz doll lieb un vermiss euch alle!! ich hoffe ihr kommt alle zum nachtreffen!! will euch alle wiedersehen möglichst bald un an alle anderen leute ich kann nur sagen mensch kommt zu ten sing!! ihr lernt so geile leute kennen un es is so hammer un es macht einfach nur spaß!!! an alle, die in der nähe von arolsen wohnen, die sollen nach ten sing ehringen kommen freitags von 6-8 im gemeindehaus leute kommt!!!!!! und an alle, die beim hp da waren echt mal kommt zum nächsten hp un danke für die geile zeit mit euch, es war echt hammer!!! lieb euch alle un ich vermisse euch!!! bis zum nachtreffen un spätestens bis zum nächsten hp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heagggggggsmdl...            ten sing is mein zweites zu hause un der absolute hammer!!!!!
18.8.07 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung