naa...ich bins!!!jetz wird mein blog richtich geil!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine freunde
  wochenenden mit kaja
  sleepover
  jokes
  anti school
  ich grüße
  meine hobbys
  meine klasse
  AVRIL LAVIGNE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hennes blog
   kevins blog
   janas un hennes blog
   janas blog
   kajas und lenas blog



hey!!!das wars erstma!!!haut rein!!!sasssiiiiiiiiiiiii

http://myblog.de/sassis

Gratis bloggen bei
myblog.de





halloho

naaaaaaaa... bin grad irgentwie gut drauf.... weiß au net wieso... ka... hab keinen grund dazu aba au egal.. lool....

also.. meine freunde sind mir super wichtig un ohne sie würde ich das ganze hier net überleben.... deswegen: DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!!!!!!!! ich lieb euch echt alle... warum macht ihr das alles für mich?? ihr opfert euch hier für mich.. vor allem du pierre, weil du riskierst so viel un alles für mich??! das is echt voll süß von dir... aba hier an alle meine freunde: wenn ihr kein bock mehr auf das thema habt un wenn euch irgentwas an mir nervt, dann sagt es mir bitte!!!!!!!! sonst kann ich doch au nix ändern.... auf jeden fall: noch mal: DANKE FÜR ALLES; WAS IHR FÜR MICH GETAN HABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSSSSSSSSMMMMMMMMMMMMMMMMMMDL....

ok... werden wir mal wieder normal.. ne?! freu mich auf freitag.. henner.. geburtstag.. un ten sing... lol.. können nadine un ich mal wieder solo singen bei ten sing.. freu mich schon.. lol.. ok.. muss dann au... ok.. cucu heagggsmdl.. sassi

13.6.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung