naa...ich bins!!!jetz wird mein blog richtich geil!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine freunde
  wochenenden mit kaja
  sleepover
  jokes
  anti school
  ich grüße
  meine hobbys
  meine klasse
  AVRIL LAVIGNE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hennes blog
   kevins blog
   janas un hennes blog
   janas blog
   kajas und lenas blog



hey!!!das wars erstma!!!haut rein!!!sasssiiiiiiiiiiiii

http://myblog.de/sassis

Gratis bloggen bei
myblog.de





nachtreffen!!!!!!!!!

man leute, wehe der, der beim hp war kommt nicht aufs nachtreffen ihr müsst alle kommen!!!! leute danke für eure einträge. un falls i-wer noch ten singer in icq hab, die ich noch net hab, dann schickt sie mir bitte.. ich will sie alle haben!!!!!^^

ja im mom is ja stadtfest in volkmarsen.. das is so lustig.. besonders baneds.. wenn man sich n würstchen mit mayo bestellt, ne kaja... ^^ oh man das war so geil.. da kommt au bald nochh ne neue seite auf meinen blog: wochenenden von kaja un sassi also immer ma wida vorbei schauen, ne?!... ok müssen jez.. cucu lea...

1.9.07 12:21


ten sing- das geilste überhaupt!!!!

oh man leute ihr seid ect die geilsten!!!! nachtreffen war so hammer mega geil!!!! auch wenn einige leute nicht da waren!!! man leute ihr könnt doch net einfach net kjommen!!! ich vermisse euch doch alle so!!!!! dieses wochenende ist prowo... freu mich schon.. und wir haben betten!! yeah!! freu mich schon voll auf unser konzert am 15. dezember... weil da sollen ja auch alle kommen!! freu mich voll!! oh man die nacht, als wir den film gelookt haben war soo hammer geil!! bis halb sechs wach und um halb neun wieder aufgestanden!! *schnarch* naja.. muss jez.. is auf jeden fall hammer gewesen... lieb euch alle!!! kisses (also die ten singer, ne) ^^
13.9.07 17:02


prowo

prowo war voll der hammer!!!!!!!! weil 1. sind wir voll geil voran gekommen und dann spielen sjard und ich bei einem stück cello und im drama hab ich eine der hauptrollen!!! und dann am samstasg abend standen tabi und ich so draußen und tabi grinst auf einmal voll breit... und dann sind vor dem zaun so autos langgefahren und ich so tabi guck mal da sind autos und tabi grinst noch breiter ich so tabi, das sind jez net dir vom hp oder? tabi grinst noch brteiter.. da bin ich voll ausgetickt und da hingerannt und hab die leute umarmt un so.. ich hab dann voll angefangen zu heulen... ich hab micgh so derbst gefreut... muss jez zum bus... 
18.9.07 15:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung