naa...ich bins!!!jetz wird mein blog richtich geil!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine freunde
  wochenenden mit kaja
  sleepover
  jokes
  anti school
  ich grüße
  meine hobbys
  meine klasse
  AVRIL LAVIGNE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hennes blog
   kevins blog
   janas un hennes blog
   janas blog
   kajas und lenas blog



hey!!!das wars erstma!!!haut rein!!!sasssiiiiiiiiiiiii

http://myblog.de/sassis

Gratis bloggen bei
myblog.de





amerika

SOMMERFERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich... und amerika ich komme!!!! morgen früh um 9 fahren wir zum flughafen un um 2 geht der fleiger.. freu mich schon soooo.... schreib allen meinen freunden ne postkarte also fast allen soonst wirds n bissel teuer... un jonas tut mir echt gaaaanz dolle leid, dass ich an deinem beburtstag net da bin hab voll schuldgefühle... tut mir echt leid.... war dienstag beim konfi cup zwar geil, aba hab danach voll ärger von meiner mum bekommen... scheiße ey.. ich bin so blöd.. was ich alles riskiere nur um eine bestimmte person zu treffen.. aba es hat sich gelohnt.. echt ich hab den abend geheult, vor freunde so geil....  freu mich schon auf morgen... werd euch aba alle ganz dolle vermissen.... denk an euch alle.... mach au ganz viele fotos für euch.... ^^ muss jez noch s handgepäck opacken ey 10 stunden flug un da krigt man im flugzeug so n zettel wo man ankeruzen muss, ob man einen anschlaf auf das flugzeug verüben will.. so dumm ey wer kreuztz denn da ja an.. un wenn man das aus spaß macht, dann kommt man ins gefängnis das is so hohl.. naja.. muss jez.. cucu... lea...
8.7.07 18:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung