naa...ich bins!!!jetz wird mein blog richtich geil!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine freunde
  wochenenden mit kaja
  sleepover
  jokes
  anti school
  ich grüße
  meine hobbys
  meine klasse
  AVRIL LAVIGNE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hennes blog
   kevins blog
   janas un hennes blog
   janas blog
   kajas und lenas blog



hey!!!das wars erstma!!!haut rein!!!sasssiiiiiiiiiiiii

http://myblog.de/sassis

Gratis bloggen bei
myblog.de





ENDLICH 13!!!!!!!!

endlich bin ich 13!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich ja so.. ich weiß ich bin crazy.. die übernachtungsparty war so lala.. naja.. also der anfang war super scheiße un ich dachte schon, dass ich jez alles versaut hätte, aba dann war es doch noch ganz cool... so dann noch schön gefeiert un so.. man.. ich hba ma wida schlaf gewandelt..  voll krank.. ich lag anfangs auf ner matraze un als ich aufwachte lag ich mitten im raum auf dem boden rum... wir hatten ja die wohnung ganz für uns alleine, weil unser untermieter kurz vorher ausgezogen is...  man.. danach war ich ja noch in gembeck aufm köppelfest.. das war voll geilö, ne henne?! ich zitiere: "das war aba jez dein letztes!!" oder:" erlauben das deine eltern denn?" das war so geill... ham wir aba toll hinbekommen...  naja.. nächstes jahr wird das alles hoffentlich noch geiler.. aba vor 2 jahren wars bis jez am geilsten....  naja.. muss jez... heagggggsmdl.. bye bye...
2.5.07 19:47


sleep over

naa.. au ma wida bloggen... die lena, lulu, henne, kaja un ich gründen einen sleep over club.. un da schlafen wir dann immer abwechselnd bei einem.. das wird echt ma so geil!! un da können wir bei lena ein stockwerk nehem un bei henne wahrscheilich au un bei mir solange die wohnung net vermitet is au.. un von freitag auf samstag schlafen wir bei lena un putzen schon ma die wohnung un so.. da is noch n bett un n sofa un n sessel drin.. voll geil.. nur da müssen wir halt n bissel ordnung rein brinegen un saugen un fegen un so... un die wiederlichen spinnen entfernen.. naja.. egal..  muss jez.. cucu...
15.5.07 19:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung