naa...ich bins!!!jetz wird mein blog richtich geil!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine freunde
  wochenenden mit kaja
  sleepover
  jokes
  anti school
  ich grüße
  meine hobbys
  meine klasse
  AVRIL LAVIGNE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hennes blog
   kevins blog
   janas un hennes blog
   janas blog
   kajas und lenas blog



hey!!!das wars erstma!!!haut rein!!!sasssiiiiiiiiiiiii

http://myblog.de/sassis

Gratis bloggen bei
myblog.de





rhoden

ich war am donnerstag in rhoden... da hab ich mich mit jonas getroffen un dann sin wir von ihm aus 12 km nach arolsen gelaufen... irgentwie voll bescheuert.. naja.. dann ham wir uns mit pierre getroffen... dann sin wir n eis essen gegangen.. voll lol ey...  dann sin wir noch so n bissel da rum gelaufen un sin durch helsen un wida back nach arolsen... dann saßen wir in der allee un ham auf jonas vater gewartet, der uns abgeholt hat.. dann hat der dad von jonas mich zu meiner oma gefahren un da hab ich gepennt... am nächsten tag wollten wir uns wida treffen um 13:00 uhr in rhoden... dann kamen die jungs als net un dann bin ich hoch zu jonas gelaufen.. da ham wir dann pierre angerufen un er konnte dann erst später...   dann ham wir halt gewartet un auf einmal klingelt es an der tür.. jonas wollte runter gehen, da hat jonas mutter oda so gesagt, dass ich da wäre.. dann war jonas unten un andrina war weg... andrina, warum erzählst du jez, dass jonas un ich zusammen wären???? nur weil wir uns getroffen haben??? auf jeden fall kam dann pierre un wir sin raus gegangen ins feld... =) dann sin wir irgentwann in die stadt gegangen un dann musste jonas irgentwann weg.... ich bin dann zurück zu meiner oma gegangen, hab da gepennt un am nächsten tag (heute) hat sie mich dann nach hause gefahren... jonas un pierre, dass müssen wir unbedingt noch mal nachholen... war lustig.... =) freu mich auf das nächste treffen... hoffe ihr habt in den osterferien noch mal zeit, ruft mich doch einfach mal an... hab euch ggggggggggggggggggggggggggggggggsssssssssssmmmmmmmmmmmmmmmdl.....

un das für immer un ewig.... bis denne mal.. =)

7.4.07 12:16


scheiße!!!!!!

na leuts... muss trotz dem, dass es mir scheiße geht ma wida blogen... echt ich bin sooo fertig!!! un sauer au.... un gerade heute wenns mir wichtig is kann ich keinen ereichen!!!!!!!!!!!! ich muss unbedingt telen!!!!! scheiße!!!!!! also leute, wenn ihr meine nummer kennt un das hier lest, dann ruft bitte sofort an!!!!!!!! BITTE!!!!!!! ich brauche unbedingt jemanden zum quatschen!!!!! ich dreh hier sonst durch!!!!!! ich werd echt verrückt.... von mir un seiner ex braucht er abstabd un dann gleich ne neue am start?????????????? was soll das??? bitte melden!!!!!! heal.....
12.4.07 18:12


na ihrs... au ma wida bloggen.... ich freu mich schon sooo auf freitag... ne henne??!!! das wird voll geil!! da gehen wir nach der schule was essen un dann gehen wir schwimmen... aba henne, wir müssen das dann au echt mindestens ne dreiviertel stunde durchhalten..  un dann gehen wir ins kino...  das wird sooo geil!!!!! ich freu mich schon tooootaaaal!!!! ne hennne??? hoffentlich läuft der film dann schon, wenn nich gehen wir in vollidiot, ne?!! naja.. bis denne...- cucu
18.4.07 18:24


naaaaa

naaa.... ich freu mich ja schon soooo auf meinen geburtstag!!!! ich feier ja vom 30.04 auf den 1. mai ne übernachtungsparty... an alle, die net eingeladen sin: sorry,sorry, aba ich darf leider nur 8 leute einladen, aba ich feier im sommer noch ma ne große party, un dann lad ich so gut wie alle ein, also keine sorge... das wird sooooo geil!!!!!!!!!!!!!!! endlich 13=) !!!!!! ach ja überings: ich hab jez das neue album von avril!!! das is ja sooooooo geil!! das hör ioch im mom rauf un runter... *gg* jana, hast du das au schon??? pls schreib mir das ins gb oda in icq... sonst kann ich dir das ja brennen.... =) du kommst doch am 1. mai au auf n köppel, oda???! hat henne gesagt... das wird soooo geil!! dann können wir uns endlich ma wida sehen....  naja... freu mich... heaggggsmdl.... sassi

 

24.4.07 17:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung