naa...ich bins!!!jetz wird mein blog richtich geil!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  meine freunde
  wochenenden mit kaja
  sleepover
  jokes
  anti school
  ich grüße
  meine hobbys
  meine klasse
  AVRIL LAVIGNE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   hennes blog
   kevins blog
   janas un hennes blog
   janas blog
   kajas und lenas blog



hey!!!das wars erstma!!!haut rein!!!sasssiiiiiiiiiiiii

http://myblog.de/sassis

Gratis bloggen bei
myblog.de





na leuts

wie gez denn so??? dana is grad bei mir!!!

wir machen immer scheiße un müssen immer soooo viel lachen!!!

hihi... also ich grüße natürlich alle vor allem die henne!!! ich ahb euch alle ganz dolle lieb!!!  ich treff mich morgen mit kaja!!! das wird bestimmt voll geil.. so, muss jez ma aufhören!! bis denn dann

2.3.07 20:20


na ihrs!!!

ich war heute noch bis zur 9. in der schule.. mit kaja un am anfang noch mit pierre.. das war voll funny.... morgen ham wir wieder statt bio die heuschkel... die können wir wieder schön veraschen... das wird lustig.. aba mir gez voll scheiße... ich mach mir im mom voll sorgen um jemanden.. der jenige  weiß, wenn er dass liest hoffentlich das er gemeint ist!!!! der soll ja kein scheiß machen... dann mach ich das nämlich auch.. also: lass es lieber... ich hab dich nämlich gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb. freu mich schon auf nächste woche... da is dann wida chor... das is immer so geil... torben,du darfst net auf hören... das wär scheiße... ne desi, wir machen dann wida scheiße mit henne un so... naja, muss jez ma wida.. has machen un so...

 

 

8.3.07 17:15


na ihrs..

wie gez denn so?? mir guuuuuttt. ich hab eben meinen schwarm gesehen!!! man, der is einfach soooooooo süüüüüüüüß!!!! oh man, ich lieb den sooooo... man henne, du bist als krank!!!! was hast du denn immer?? du verpasst immer die wichtigen stunden, wie doppel franze un so.. heute in franze ham so 2 typen an die tür geklopft un dann ham sie gesagt:"entschuldigen sie bitte die störung" un dann hat die materer so gesagt ihr habt schon gestört un dann die so gibts hier einen nico in der klasse?? un wir ham nen nico.. un dann ham die so gesagt ja, wir müssen mit dem ma privat was klären. un dann is die materer voll ausgeflippt. die so ja, was fällt euch an, der niko hat unterricht un so.. dann sin die voll schnell weggerant. das waren so checker typen. voll kranki

    naja, muss jez.. bis denn dann...

9.3.07 17:40


tan sing!!!

gestern abend war ja die gala von ten sing.. also ich sags euch: das war ja soooo hammer geil!!! die können ja alle so geil singen und tanzen usw.. ey mal ein gaaaanz dickes lob an euch leute!!  vor allem an den niko am schlagzeug un an mine freundin die nadine un die jelka usw.. da geh ich au bald hin... das is echt soo hammer.. ich weiß ich wiederhol mich.. wenn ihr jez lust drauf habt, dann geht doch einfach mal dort hin.. das is in ehringen jeden freitag abend von 18 uhr bis irgentwann... da könnt ihr singen, tanzen oder einfach ein instoment spieln... das macht echt voll spaß.. kommt einfach mal dort hin... ten sing ist jez 20 jahre alt.. das ist allerdings erst ab 13... die sind aber alle total nett dort... wie gesagt. geht einfach mal hin und guckt mal rein..naja.. nach dem 1. mai bin ich dann wahrscheinlich auch da.. da gibt es auch so genannte prwos also probenwochenende an denne man dann das ganze wochenende da bleibt un probt.. logischerweise.. aufjeden fall sind auch die "lehrer/innen" total nett dort un sie freuen sich über jedes neue mittglied... viel spaß, wenn ihr mal vorbeiguckt... hab euch lieb und haltet die ohren steif... bis denn dann

  

11.3.07 11:32


skate platz/ cocktail party

naaaa...

ich war heute mit henne auf dem skate platz.. war voll lustig...  ich hab die nämlich au gaaaanz dolle liiiiieb!!!!

in den oster ferien feier ich ja meine cocktail pary.. das wird bestimmt soooo geil!!!! ich freu mich schon total!!!! mal sehen, was ich da alles in die cocktail mixe!!!  *gg* tja... ne.. war nen scherz... also.. die dana kelnert dann un kaja un henne helfen mir bei den vorbereitungen... das wird aba ganz schön teuer, weil ich ja die ganzen getränke für die cocktails bezahlen muss... aba ich mach das dann so, dass jeder 2-3 $ dazugibt... naja.. muss dann ma wida,, bis denn dann...

14.3.07 19:22


scheiß stress...

so.. ich schon wida... ich freu mich au schon total auf pierres party am freitag.. das wird bestimmt sooo geil!!!! boa.. ich hab im moment so viel zu tun... das is voll scheiße.. mit der schule so viel un jez muss ich mit cello so viel üben, damit ich da hinterher komme... un dann hab ich jez au noch krankengymnastig un muss mehr sport machen, wegen meinem rücken... un wir schreiben montag mathe un donnerstag powi...  ich hab sowas von überhaupt kein bock mehr!! dann haben wir in deutsch un in englisch noch so projekte, die wir bis nach den osterferien fertig haben müssen also den vortrag, das plakat un die mappe... un das dann au noch in englisch.. ich mach das da ja nur um dann ne bessere note zu bekommen.. sonst würd ich das au niiie machen... un dann haben wir für die vorträge nur ne viertel stunde zeit.. wie soll man denn so große themen, wie die zeugen jehovas in einer viertel stunde machen??? scheiße!!! naja.. muss jez ma aus machen.. ich schaff das dann schon irgentwie... *lol*
14.3.07 19:40


*freu*

morgen is pierres party...   ich freu mich schon für 2!!!!

hätte ich heute nicht ne karte zum geburtstag im ihr platz gekauft, dann hab ich noch so n bissel bei den zeitschrifen gelookt und dann hab ich da die bravo gesehen... dann hab ich nach den postern gelookt un  da war doch tatsächlich ein poster von avril lavigne drin!!!!! soooo geil!! die sieht einfach immer sooo hammer geil aus!! ey echt das is mein großes vorbild!!! die kann so hammer geil singen un tanzen un modelln un sieht dazu noch hammer aus!! wenn ich nur halb so gut wäre wie sie, dann würd ich mich selber hammer finden, aba so... die frau ist der absolute hammer!! und jeder, der nur das neue lied girlfriend von ihr gehört hat, würde sie toll finden!! und jeder, der nur einmal was gegen sie sagt ist  tot!!!! naja.. muss dann... bis denn dann...

15.3.07 18:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung